Fanshop

Fans, Anhänger und Sympathisanten unserer SG Friedersdorf sind an dieser Stelle genau richtig!

Der Fanshop der SGF bietet mehr Artikel denn je und lässt keine Wünsche offen. Hier findet jedermann, ob groß oder klein, ob jung oder alt, einen passenden Fanartikel. Kleidet euch ein und werdet somit Teil unserer Almkickerfamilie!

Fündig geworden? Dann ladet euch das folgende Bestellformular herunter, füllt es aus und sendet es per Mail an fanshop@sg-friedersdorf.de oder per Post an SG Friedersdorf e.V., Schulstr. 11, 03238 Rückersdorf. Die Bezahlung erfolgt durch darauf folgender Rechnungslegung.

Unsicher? Zu jedem Heimspiel unserer Almkicker findet ihr an der Grillhütte eine ausgewählte Kollektion der Fanartikel, von deren Qualität und Look ihr euch dort ein genaueres Bild machen könnt.

Die SG Friedersdorf bedankt sich herzlich für euer Interesse und eure Unterstützung!

Fanshop

Beispiel-Kategorie 1

Beschreibung der Beispiel-Kategorie 1

Beispiel-Kategorie 2