14.12.2023

Weihnachtsfeier 2023

WhatsApp Bild 2023-12-09 um 19.08.03_a8760ec5.jpg
Am 09.12.2023 fand in unserem Sportlerheim unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. 75 Vereinsmitgleider versammelten sich zu ein paar gemütlichen Stunden mit üppigem Buffet (Drei Linden aus Zeckerin) und vorweihnachtlichem Durst.
Teil des alljährigen Showprogramms war der Auftritt des Weihnachtsmannes, der wie in jedem Jahr für Heiterkeit sorgte - so sparte er nicht, die Gäste mit seiner Rute um genügend Aufmerksamkeit zu bitten. Sein prall gefüllter Sack konnte anschließend fleißig geleert werden. Wie in jedem Jahr fand auch eine Tombola mit dem ein oder anderen T-Shirt bzw. Pullover aus den glorreichen alten Zeiten statt. Sicherlich wird sich auch die ein oder andere Spielerfrau unterm Weihnachtsbaum über einen der ergatterten Kosmetikartikel freuen.
Auch Spielerehrungen fanden statt - T. Hennig für sein 200. Spiel, R. Müller für sein 300. Spiel, K. Müller für sein 400. Spiel, D. Möske für die höchste Trainingsbeteiligung und der (endgültige?) Abschied von M. Steuer (aka Mücke) in die Fußball-Männerrente (mit ca. 479 Spielen). Dazu sollte man sagen, dass er erst im zarten Alter von über 30 zur SGF gestoßen ist.
Entertainer Kevin Müller führte gewohnt kurzweilig durchs Abendprogramm. Nach dem offiziellen Teil folgten noch die obligatorische Polonaise durchs Sportlerheim, einige „Vorstandssitzungen“ in der Küche, Stuhltanz und die ein oder andere Gedächtnislücke am nächsten Morgen.
Im Namen aller Anwesenden geht hier nochmal ein herzliches Dankeschön an den Vorstand für die Organisation raus!

SGFKresov - 22:30:29 | Kommentar hinzufügen