08.07.2020

🔴⚪🔴 Neue Wasserpumpe für die Alm 🔴⚪🔴

Liebe Sportfreunde, Fans & Sympathisanten der SGF,

auf dem Friedersdorfer Vereinsgelände steht ein neues Projekt bevor: Um die Bewässerungsanlage auf unserem Sportplatz vollumfänglich betreiben zu können, muss eine neue Wasserpumpe angeschafft werden. Die Finanzierung des Vorhabens läuft dabei erneut über www.99funken.de, einer Crowdfunding-Plattform, die in Zusammenarbeit mit den Sparkassen die Realisierung regionaler Projekte unterstützt.

Hervorzuheben ist hierbei, dass jeder Geldeingang, der über diese Plattform eingeht, von der Sparkasse Elbe-Elster verdoppelt wird.

Solltet ihr Interesse an einer finanziellen Unterstützung haben, bitte ich euch, die folgenden Schritte zu befolgen:

www.99funken.de/pumpe-sgf/ aufrufen
- auf „Jetzt unterstützen“ klicken
- Spendenbetrag eingeben UND/ODER Prämie wählen, Datenfelder ausfüllen und damit einen entscheidenden Beitrag für unseren Verein leisten

Bitte beachtet, dass das Projekt an Fristen gebunden ist und am 28.08.2020 ausläuft. Auch der Spendentopf der Sparkasse Elbe-Elster hat nur ein begrenztes Volumen, sodass eingegangene Spenden nur solange verdoppelt werden, wie Geld im Topf vorhanden ist.

Alternativ könnt ihr eure finanzielle Unterstützung auch bei einem Verantwortlichen aus dem Verein abgeben.

Schon jetzt bedanken wir uns herzlich bei den interessierten Unterstützern und verbleiben mit sportlichen Grüßen!