26.04.2019

📅 Samstag, 27.04.19
🕐 13:00 Uhr
📍 Friedersdorfer Alm

Unsere SG-Reserve empfängt am morgigen Samstag auf der Frierdesdorfer Alm die Mannschaft der SpG Möglenz/Bönitz.

Die Gäste der SpG sind der unangefochtene Spitzenreiter der 1. Kreisklasse-West und haben satte 18 Zähler Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz. Über die gesamte Saison gesehen musste der Ligaprimus lediglich eine Niederlage und ein Unentschieden hinnehmen und geht somit als klarer Favorit in die Begegnung mit SG II.

Unsere Almkicker befinden sich derweil auf einem starken 5. Rang und haben Platz 2 in direkter Reichweite. Erwischt unsere SG-Elf einen guten Tag, könnte das Team in der aktuellen Verfassung sogar dem Tabellenführer ein Bein stellen.  Wenn auch der Heimvorteil Früchte trägt, dürfen sich Fans und Zuschauer auf ein wahres Spitzenspiel gefasst machen.

Freuen wir uns also auf diese spannende Partie und unterstützen unsere SG-Kicker tatkräftiger bei dieser Herkules-Aufgabe.