01.04.2024

SV Fichte Kunersdorf - SG Friedersdorf

Am Ostermontag (15 Uhr) müssen unsere Almkicker zum nächsten „Do or Die“ - Spiel zum Nachholespiel beim Tabellenletzten in Kunersdorf antreten. Dabei reist unsere Mannschaft mit ordentlich Rückenwind aus dem Derbysieg gegen Bad Liebenwerda an. Eine Sicherheit für die nächsten drei Punkte ist das auf keinen Fall, da Kunersdorf alles in die Waagschale werfen wird, um die Hoffnung auf den Klassenerhalt zu bewahren. Sollte es unser Team allerdings schaffen, an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen, so kann man sich berechtigte Hoffnung auf die so wichtigen drei Punkte im Abstiegskampf machen.
Man kann gespannt sein, ob es die Friedersdorfer Kicker schaffen, den Osterbraten und das Osterwasser rechtzeitig zu verdauen, ansonsten kann es hier schnell das böse Erwachen geben. Hoffen wir, dass alle Spieler sich dessen bewusst sind und dementsprechend auch die Feiertage und Abende gestalten.

Grüße aus London

SGFKresov - 09:27:59 @ SGF-Blog | Kommentar hinzufügen