20.08.2018

🔴⚪🔴 Glanzloser Pflichtsieg 🔴⚪🔴

🏆 SBB-Pokal
⏩ SpG Stechau/Schlieben III - SG I  1:8 (1:5)

Am gestrigen Sonntag fuhren unsere Landesklassenkicker einen 1:8-Auswärtserfolg bei der SpG Stechau/Schlieben III ein und zogen damit in die nächste Runde des SBB-Pokals ein. 
Zwar wurden unsere Almkicker ihrem Favoritenstatus gerecht und waren aufgrund des sichtbaren Klassenunterschiedes die klar bessere Mannschaft, doch viel Glanz und Spielfluss sollte nicht aufkommen. Aufgrund der heißen Temperaturen sowie des schwierigen Geläufs waren Passstafetten und Kombinationen über weite Strecken Mangelware. Einzig die spielerische Klasse und taktische Überlegenheit unserer SG taten ihr Übriges, sodass einem Sieg zu keinem Zeitpunkt der Partie etwas entgegenstand. 
Nun geht der Fokus voll und ganz auf den Start der Landesklassensaison am kommenden Wochenende. 

>>> Hier geht’s zum detaillierten Spielverlauf mit allen Statistiken und Torschützen! <<<

svtsgf.png

SGFHoth - 15:30:53 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

 


 

 
Instagram