09.08.2019

📅 Sonntag, 11.08.19
🕒 14:00 Uhr
📍 Am Sportplatz 1, 04931 Mühlberg

Das lange Warten hat ein Ende - unsere erste Mannschaft startet am kommenden Sonntag in die neue Spielzeit.

In der 1. Hauptrunde des SBB-Pokals gastieren unsere Almkicker bei der Mannschaft der SpG Mühlberg/Fichtenberg.

Gegen den gastgebenden Kreisligisten geht SG I als haushoher Favorit in die Partie und wird alles daran setzen, dieser Rolle gerecht zu werden. Nach dem frühen und gleichzeitig indiskutablen Pokalaus im Vorjahr haben unsere SG-Kicker in dieser Spielzeit einiges wieder gut zu machen, sodass Fans und Schaulustige gespannt auf die Reaktion sein können.

Die Gastgeber haben derweil die Pokal-Vorrunde am vergangenen Wochenende erfolgreich überstanden und wollen trotz Klassenunterschied unserer Mannschaft das Weiterkommen so schwer wie möglich machen.

Der Pokal hat bekanntermaßen seine eigenen Gesetze, die jegliche Vorschusslorbeeren und Ausgangssituationen außer Kraft setzen. Freuen wir uns daher auf das erste Pflichtspiel der neuen Saison und begleiten unser Team mit tatkräftiger Unterstützung in die nächste Runde des SBB-Pokals!