24.08.2018

📅 Samstag, 25.08.18
🕒 15:00 Uhr
📍 Dahlitzer Str. 28, 03099 Kolkwitz

Unsere Landesklassenkicker gastieren am 1. Spieltag der neuen Saison beim Liganeuling aus Kunersdorf.
Unsere Almkicker, die sich in den vergangenen Spielzeiten zum Saisonstart nie mit Ruhm bekleckerten, wollen nicht wieder in dieses negative Muster verfallen und sofort in die Vollen starten. Leider muss SG I schon beim ersten Spiel auf einige Schlüsselspieler verzichten. Dennoch will unsere Mannschaft Zählbares aus Kunersdorf mit nach Hause nehmen.
Die Gastgeber des SV dürften dagegen vor Tatendrang nur so strotzen. Auch die Tatsache, dass niemand genau einschätzen kann, auf welchem Level sich das Team aus Kunersdorf bewegt, kommt den Hausherren nur zu Gute. Die geballte Euphorie eines Aufsteigers kommt hier unseren Almkickern entgegen. Freuen wir uns auf eine spannende und hochklassige Begegnung.

🆚️ FSV Martinskirchen - SG II
📅 Sonntag, 26.08.18