06.09.2017

Saisonauszeichnungen

Die Spielzeit 2016/17 ist mittlerweile seit 2 Wochen vorbei und die Sommerpause voll im Gange.

Dennoch möchte die SG Friedersdorf an dieser Stelle nochmals auf die vergangene Saison eingehen. Bekanntermaßen fand am 17.06. im Friedersdorfer Sportlerheim die Abschlussfeier unserer SGF statt, bei der auch die besten Akteure der abgelaufenen Saison unter allen Anwesenden gewählt wurden.

Den Anfang machte Ben Janitz, aktivbei der SG Sängerstadt/Friedersdorf/Oppelhain/Doberlug/Tröbitz, der als bester Nachwuchsspieler der vergangenen Spielzeit ausgezeichnet wurde. Es folgte die Kür des besten Spielers unserer SG-Reserve, die Dauerbrenner Michael Steuer deutlich und mehr als verdient gewann. Abschließend setzte sich Thomas Hennig mit überwältigender Mehrheit gegen seine Teamkollegen durch und wurde nach bärenstarker Spielzeit absolut zurecht zum besten Spieler unserer Landesklassenmannschaft gewählt.

Ben, Michael und Thomas, herzlichen Glückwunsch an Euch für eine überragende Spielzeit, bleibt verletzungsfrei und verwöhnt unsere Fans, Anhänger und Sympathisanten weiterhin mit eurem erstklassigen Fußball!

Vielen Dank an Euch!

Admin - 11:49:02 @ SGF-Blog