06.03.2020

🔴⚪🔴 Almspielzeit 🔴⚪🔴

⚽️ Landesklasse/Süd
🆚️ SSV Alemannia Altdöbern
📅 Samstag, 07.03.2020
🕒 15:00 Uhr 
📍 Friedersdorfer Alm

Das zweite Heimspiel in Folge steht für unsere Landesklassenelf auf dem Spielplan, die an diesem Samstag die Mannschaft vom SSV Alemannia Altdöbern auf der Alm empfängt. 

Wie schon in der Vorwoche kommt es hier zu einem Aufeinandertreffen zweier direkter Tabellennachbarn. Die Gäste aus Altdöbern stehen punktgleich mit unserer SG auf dem 6. Platz, haben allerdings noch 2 Nachholspiele in der Hinterhand. Wollen unsere Almkicker also mit dem SSV Schritt halten, muss ein Sieg her. Die Vorzeichen hierfür stehen sogar alles andere als schlecht. Während die Alemannen in diesem Jahr noch kein einziges Pflichtspiel absolvierten und demnach noch nicht wieder im Rhythmus sein dürften, mussten sich unsere SG-Kicker bereits zwei Mal beweisen. Die Auftaktschlappe in Senftenberg wurde gut verdaut und mit viel Kampf beim Sieg gegen Kunersdorf wieder wett gemacht. Zwar war bei weitem noch nicht alles perfekt, jedoch konnte eines festgestellt werden: SG I ist auf einem guten Weg, die Form der Hinrunde schnell wiederzufinden. 

In Euphorie sollte dennoch nicht gleich verfallen werden. Die Gäste brennen sicherlich auf ihr erstes Ligaspiel und dürften bestens eingestellt sein. Auch die Duelle beider Teams in den vergangenen Jahren waren stets knapp und hart umkämpft.

Freuen wir uns also auf diese spannende Begegnung und begleiten unsere Elf mit tatkräftiger Unterstützung zum nächsten Almdreier der Saison.

SGFHoth - 14:55:48 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


 

 


 

 
Instagram