23.02.2018

🔴⚪🔴 Almspielzeit auf neutralem Boden 🔴⚪🔴

⚽️ Landesklasse/Süd: SG I - VfB Herzberg 68
📅 Samstag, 24.02.18 

🕐 16:30 Uhr
📍 Kunstrasenplatz am Stadion des Friedens, An der Bürgermeister, 03238 Finsterwalde

Nach der platzbedingten Spielabsage am vergangenen Wochenende starten unsere Landesklassenkicker nun endlich in die Rückrunde der Saison 2017/18. Da die Friedersdorfer Alm jedoch immer noch keinen Fußball zulässt, findet das eigentliche Heimspiel gegen den VfB Herzberg auf neutralem Kunstrasengeläuf in Finsterwalde statt. 

Die Kreisstädter befinden sich momentan an der Spitze der Landesklasse/Süd und gehen somit als Favorit in die Begegnung. Im Februar haben die Herzberger bereits zwei Testspiele sowie ein Nachholspiel bestritten und befinden sich somit schon wieder voll und ganz im Freiluftmodus.

 
Ganz anders unsere SG-Kicker, die bisher weder Pflicht- noch Freundschaftsspielerfahrungen im Jahr 2018 sammeln konnten. Eine Beurteilung über die aktuelle Form der Mannschaft wäre somit rein spekulativ. Einer Sache ist man sich in Friedersdorf allerdings absolut sicher: Die 5:1-Hinspielpleite gilt es vergessen zu machen. 


Fans und Zuschauer können sich also auf ein spannendes sowie hochklassiges Aufeinandertreffen mit Ausblick auf das anstehende Pokalhalbfinale freuen. 

SGFHoth - 16:52:10 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.