22.02.2019

🔴⚪🔴 Rückrundenstart für unsere Landesklassekicker 🔴⚪🔴

⚽️ Landesklasse/Süd 
🆚️ SG I - SV Fichte Kunersdorf 
📅 Samstag, 23.02.19 
 🕒 15:00 Uhr 
📍 Friedersdorfer Alm 

Am morgigen Samstag ist es endlich wieder soweit: Unsere Landesklassenelf startet in die Rückrunde der laufenden Spielzeit. Unser Team empfängt auf der heimischen Alm empfängt die Mannschaft des SV Fichte Kunersdorf.   

Als Aufsteiger spielten die Kunersdorfer eine mehr als beachtliche Hinrunde. Der SV legte gleich zu Beginn der Spielzeit eine beeindruckende Siegesserie hin und setzte damit den Grundstein für eine erfolgreiche Premierensaison in der Landesklasse/Süd. Auch unsere SG-Kicker mussten sich gleich am 1. Spieltag mit 3:1 verdient geschlagen geben.  Nun mit 24 Zählern auf der Habenseite stehen die Gäste auf einem starken 5. Tabellenplatz und haben im Vergleich zur direkten Konkurrenz noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.  

Getreu dem Motto „Neues Jahr, neues Glück“ gehen unsere Almkicker in den zweiten Saisonabschnitt und wollen die bescheidene Hinserie vergessen machen. 12 magere Pünktchen aus 14 Partien sowie satte 30 Gegentore stellen die schlechteste Ausbeute der vergangenen Jahre dar und werden den Ansprüchen in Friedersdorf nicht mal ansatzweise gerecht. Unsere SG-Kicker haben nun in weiteren 14 Spielen mehr als genug Möglichkeiten, diese Schmach auszumerzen. Das erste Pflichtspiel nach einer langen Winterpause, zudem vor heimischer Kulisse, sollte hierfür einen guten Start bilden. 

Freuen wir uns also auf eine spannende Landesklassenpartie und begleiten unsere Almkicker mit tatkräftiger Unterstützung auf dem Weg zu den ersten Zählern der Rückrunde! 

SGFHoth - 11:19:27 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.