27.10.2018

🔴⚪🔴 SG I spielfrei, SG II auswärts 🔴⚪🔴

🆚️ spielfrei

Unsere Landesklassenelf hat an diesem Wochenende spielfrei, da die SG Burg bereits vor Beginn der Saison seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat.

⚽️ 1. Kreisklasse-West
🆚️ SV Eintracht Koßdorf - SG II
📅 Sonntag, 28.10.18
🕒 13:00 Uhr
📍 Sportplatz Koßdorf, Mühlberger Str., 04895 Koßdorf

SG II ist am kommenden Sonntag auswärts gegen die Mannschaft des SV Eintracht Koßdorf gefordert. Die Eintracht befindet sich zwar 6 Zähler vor unseren Almkickern auf Rang 5 de 1. Kreisklasse-West, erleben, jedoch bisher eine Saison von Licht und Schatten. Bereits 26 Gegentore kassierten die Koßdorfer in bisher 8 absolvierten Partien. Für unsere SG-Elf sollte genau an dieser Stelle angegriffen werden. Können unsere SG-Kicker die Defensivreihe der Gastgeber permanent unter Druck und so deren Schwäche ausnutzen, ist auch in dieser schweren Auswärtspartie Zählbares zu holen.