27.05.2018

🔴⚪🔴 “Wasser für die Alm” 🔴⚪🔴

Folgend ein Beitrag initiiert von Anhängern unserer SG Friedersdorf:

Ehrenamtliches Engagement, tatkräftige Unterstützung und Aufopferungsbereitschaft für den Verein wurde bei uns, den Anhängern der SG Friedersdorf, schon immer groß geschrieben.  So sind wir Friedersdorfer eben. Und erneut ist ein Projekt in Planung, wo der Verein jede Hilfe unsererseits gebrauchen kann.

Unsere SGF plant während der Sommerpause die Installation einer Bewässerungsanlage auf dem Hauptplatz, deren künftige Nutzung eine erhebliche Arbeitserleichterung und Zeitersparnis für alle Beteiligten nach sich zieht. Der Materialaufwand und die Kosten für dieses Vorhaben stellen jedoch eine enorme Belastung für unseren Verein dar.

Aus eigener Initiative möchten wir deshalb eine monetäre Unterstützungsleistung für unseren Verein erbringen und konnten sogar bereits in den letzten Tagen einige Gelder in Form von Spenden einsammeln.
In diesem Sinne hoffen wir, noch weitere interessierte Spender für dieses Projekt zu finden, um so den für den Verein entstehenden Aufwand, wenn auch nur in geringem Maße, etwas ausgleichen zu können.

Wessen Interesse an dieser Aktion hierdurch geweckt wurde und wer sich ebenfalls an einer wahrlich guten Sache für unsere SG Friedersdorf beteiligen möchte, der kann sich gern während der kommenden Spiele unserer Mannschaften bei Jens Voigtländer über Details erkundigen oder den direkten Weg über das Vereinskonto unserer SG Friedersdorf gehen (IBAN: DE81 1805 1000 3220 2008 84).

Vielen Dank!