16.09.2019

🔴⚪🔴 SG I erneut mit knapper Niederlage, SG II überzeugt 🔴⚪🔴

⏩ SG I - FC Lauchhammer 1:2 (0:2)

Für unsere Landesklassenelf setzte es bereits die dritte 1:2-Niederlage der erst vier Spiele alten Saison. Eine starke Schlussviertelstunde reichte in der Begegnung mit dem Tabellenführer aus Lauchhammer nicht, um Zählbares auf der heimischen Alm zu behalten. Die Partie ging dabei bereits im ersten Durchgang verloren, wo unsere Mannschaft nie wirklich ins Spiel fand und zwei viel zu einfache Gegentreffer kassierte. Den Anschlusstreffer, der einige Minuten zu spät kam, um die Partie noch zu kippen, erzielte T. Hennig.

⚽️ 1. Kreisklasse-West
⏩ SG II - ESV Lok Falkenberg II 4:2 (3:1)

Im Vorspiel machte es unsere SG-Reserve besser und bezwang Falkenbergs zweite Mannschaft mit 4:2. Trotz geringerer Spielanteile überzeugte SG II mit der gewissen Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und zeigte lange vermisste Stärken im Umschaltspiel. Mit dieser Leistung, die an die starke Vorsaison erinnerte, konnte das Team einen nicht unverdienten Dreier gegen einen ebenbürtigen Ligakonkurrenten bejubeln.