21.02.2020

🔴⚪🔴 Auswärts zum Rückrundenauftakt 🔴⚪🔴

⚽️ Landesklasse/Süd
🆚️ FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II
📅 Samstag, 22.02.2020
🕐 12:45 Uhr 
📍 Am Elsterdamm 5, 01968 Senftenberg 

Die Hallensaison ist vorbei, Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele sind passé. Was heißt das? Ganz genau: Es geht endlich wieder in die Vollen! 
Zum Auftakt der Rückrunde ist unsere Landesklassenelf auswärts gefragt und gastiert bei der zweiten Mannschaft des FSV Glückauf Brieske/Senftenberg. 

Sowohl nach einer Sommer-, als auch einer Winterpause, ist es immer schwierig, die Form und Verfassung von Teams zu beurteilen. Klar, Vorbereitungsspiele können als ungefähre Einschätzung dienen, sollten aber nicht zu hoch bewertet und schon gar nicht als Maßstab herangezogen werden. 

Ein Blick auf die Tabelle verrät zunächst, dass unsere Almkicker 8 Zähler vor den Knappen steht und somit wohl eine leichte Favoritenrolle inne hat. Eine Tabelle kann jedoch trügen. Im Hinspiel waren noch die Briesker erfolgreich und konnten ihren einzigen Auswärtssieg der Saison einfahren. Nun wollen es unsere SG-Kicker auf Senftenberger Boden gleichtun. Wenn SC I an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann, sollten trotz Heimvorteil des FSV die 3 Punkte wieder mit zurück nach Friedersdorf fahren. 

Wie Eingangs bereits erwähnt ist eine Vorhersage zu diesem Saisonzeitpunkt ungemein schwierig. Freuen wir uns daher auf eine spannende Partie und begleiten unsere Elf mit tatkräftiger Unterstützung zu den ersten Punkten im Fußballjahr 2020.

SGFHoth - 15:31:53 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


 

 


 

 
Instagram