24.02.2020

🔴⚪🔴 Nullnummer zum Rückrundenauftakt 🔴⚪🔴

⚽️ Landesklasse/Süd 
⏩ FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II - SG I 3:2 (0:1)

Im ersten Pflichtspiel des Jahres 2020 unterlagen unsere Almkicker mit 3:2 bei der zweiten Mannschaft des FSV Glückauf Brieske/Senftenberg. 

Dabei begann die Partie mehr als vielversprechend. Im gesamten ersten Abschnitt stand die eigenen Defensive felsenfest und ließ keine nennenswerte Torchance zu. Mit dieser Bank im Rücken konnten nach vorn immer wieder Nadelstiche gesetzt werden. Nach einer Viertelstunde war es schließlich M. Schollbach, der zur verdienten Führung vollendete. Leider verpassten es unsere SG-Kicker, die Führung weiter auszubauen, was sich im zweiten Durchgang noch rächen sollte. Dort hörte unsere Elf plötzlich auf, Fußball zu spielen, verteidigte nur noch amateurhaft und kassierte binnen 12 Minten 3 Gegentore. Diese Hypothek sollte zu hoch bleiben. Zwar erzielte E. Seidel noch den schnellen Anschlusstreffer zum 3:2, dabei blieb es jedoch. SG I bekam den Ball schlicht und ergreifend nicht mehr im FSV-Tor unter, sodass unser Team mit 0 Punkten wieder nach Hause fahren musste. Ein enttäuschendes Ergebnis, das wahrlich nicht aus der Stärke der Gastgeber resultierte. 

SGFHoth - 15:50:58 | Kommentar hinzufügen

 


 

 


 

 
Instagram