09.05.2018

🔴⚪🔴 Nachholspiel 🔴⚪🔴

⚽️ Landesklasse/Süd: VfB Hohenleipisch 1912 II - SG I
📅 Mittwoch, 09.05.18
🕡 18:30 Uhr
📍 VfB-Sportgelände, Bahnhofstr., 04934 Hohenleipisch

Am heutigen Mittwoch gastieren unsere Landesklassenkicker bei der zweiten Mannschaft des VfB Hohenleipisch 1912 und holen dort die Hinrundenbegegnung beider Teams nach. 

Unsere SG-Kicker konnten aus den letzten drei Spielen satte 7 Zähler einfahren und möchte diese Aufwärtstrend gegen den VfB fortsetzen. Vor allem an die Leistungen der letzten beide Spiele gegen Spremberg und Altdöbern sollte SG I dabei anknüpfen, um gegen die Hohenleipischer bestehen zu können. 

Die Gastgeber warten derweil fünf Ligaspielen auf einen Sieg und möchten diesen am liebsten vor heimischer Kulisse gegen unsere SGF einfahren. Die Vorzeichen hierfür stehen nicht mal schlecht, da unsere Almkicker gegen den VfB seit dessen Landesklassenaufstieg nicht gewinnen konnten. Außerdem würden die Hausherren mit einem Dreier in der Tabellen an unseren SG-Kickern vorbeiziehen. 

Auf unsere Mannschaft wartet somit eine schwere sowie zeitlich ungewohnte Aufgabe, die es erstmal zu meistern gilt.

SGFHoth - 13:05:44 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.