29.11.2019

🔴⚪🔴 Auswärtswochenende 🔴⚪🔴

⚽️ Landesklasse/Süd
🆚️ SV Döbern
📅 Samstag, 30.11.19
🕐 13:00 Uhr 
📍 Jahnstr. 6, 03159 Döbern

Unsere Landesklassenelf bestreitet an diesem Samstag die längste Auswärtsfahrt der Saison und gastiert hierfür bei der Mannschaft des SV Döbern. 
Der Vorjahresmeister aus Döbern startete extrem bescheiden in die neue Spielzeit und musste bis zum 5. Spieltag auf den ersten Saisonsieg warten. Seitdem läuft es allerdings beim SV. Bereits seit 9 Partien sind die Döberner ohne Niederlage. In diesem Zeitraum holte lediglich der Ligaprimus aus Ströbitz mehr Zähler. Hier wartet also eines der heißesten Teams der Liga auf unsere Almkicker. 
Nach ebenfalls miesem Saisonstart hatte auch SG I zwischenzeitlich zur Form zurückgefunden und konnte sich mit dem derzeitigen 7. Platz im Tabellenmittelfeld festsetzen. Zuletzt verlief die Formkurve, unter anderem bedingt durch Personalsorgen, allerdings wieder nach unten. Jedoch: Dass unsere SG-Kicker auch ohne Bestbesetzung jedes Team der Liga ärgern oder gar schlagen können, hat die Elf in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Das Aufeinandertreffen mit einem Spitzenteam, wie der SV Döbern eines ist, kommt da vielleicht genau richtig, um über Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit zurück in die Spur zu finden. 
Freuen wir uns also auf diese spannende Begegnung und unterstützen unsere Almkicker tatkräftig bei dieser schweren Aufgabe. 

🔴⚪🔴

⚽️ 1. Kreisklasse-West
🚫 spielfrei 

Unsere SG-Reserve hat an diesem Wochenende spielfrei und verabschiedet sich damit in die Winterpause. 

SGFHoth - 16:26:03 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


 

 


 

 
Instagram