23.10.2020

🔴⚪🔴 Spielabsage 🔴⚪🔴

absage.png
Die ursprünglich für morgen angesetzte Landesklassenpartie unserer Almkicker bei der SG Groß Gaglow wurde abgesagt.

Grund für die Absetzung ist, dass ein Spieler unserer SGF in dieser Woche in Kontakt zu einer positiv auf COVID-19 getesten Person stand. Zudem stiegen die Infektionszahlen im Raum Cottbus in den letzten Tagen stetig an.

In Anbetracht dieser Situation galt es, eine mögliche Infektionskette zu verhindern, sodass der Staffelleiter sowie der Spielausschussvorsitzende des FLB einem Antrag auf Spielverlegung zugestimmt haben.

An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle und reibungslose Kommunikation.

Bleibt gesund und genießt das freie Wochenende!