28.05.2022

🔴⚪ Auswärtswochenende ⚪🔴

 herzberg.png
⚽️ Landesklasse/Süd
🆚️ VfB Herzberg 68
📅 Samstag, 28.05.2022
⏰ 15:00 Uhr
📍 Badstraße 13, 04916 Herzberg

⚽️ 1. Kreisklasse-West
🆚️ Gräfendorfer SV
📅 Samstag, 28.05.2022
⏰ 15:00 Uhr
📍 Gräfendorfer Straße 1, 04916 Herzberg

Während unsere SG-Reserve ihr letztes Saisonspiel bestreitet, steht für SG I die Generalprobe vor dem Pokalfinale auf dem Plan. In der 1. Kreisklasse-West geht es für beide Kontrahenten um nichts mehr, hier sind die Messen gelesen. Doch für unsere Landesklassenelf steht noch einiges auf dem Spiel. Noch immer ist nicht entschieden, wie viele Mannschaften absteigen werden, sodass weiterhin jeder Punkt ausschlaggebend sein kann. Mit einem Sieg würden unsere Almkicker wohl den Klassenerhalt klar machen. Für den VfB, der danach nur noch 2 Spiel zu absolvieren hat, in der Tabelle aber schlechter positioniert ist, wäre ein Dreier umso wichtiger. 

Wir freuen uns auf diese beiden Partien und stehen unseren SG-Kickern wie immer mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite!

SGFHoth - 09:15:12 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

 


 

 
Instagram