24.05.2023

📅 Mittwoch, 24.05.2023
⏰ 19:00 Uhr
📍 Friedersdorfer Alm

Ursprünglich war diese Begegnung schon vor 3 Wochen angesetzt, musste damals jedoch kurzfristig auf den heutigen Mittwoch verschoben werden. Zu ungewohnter Zeit kommt es nun auf der Friedersdorfer Alm also zum Duell mit der Reserve des SV Eintracht Ortrand.

Die Vorzeichen sind klar: SG II geht als abgeschlagenes Tabellenschlusslicht und somit klarer Underdog in die Partie. Für die Gäste aus Ortrand, die sich derzet auf Platz 9 befinden, geht es in den letzten Spielen der Saison nur noch darum, die bestmögliche platzierung herauszuholen und so viele Teams wie möglich hinter sich zu lassen.

Die beiden Mannschaften trafen in dieser Spielzeit bereits 2x aufeinander. Im Pokal behielten unsere SG-Kicker die Oberhand, während das Ligahinspiel an Ortrand ging. Gelingt SG II der Coup oder gehen die Punkte an die Eintracht?

Wir freuen uns auf diese außerplanmäßige Begegnung zur Wochenmitte und hoffen auf zahlreiche Unterstützung vom Spielfeldrand!