18.06.2024

Letztes Spiel Saison 23/24

Spremberger SV - SG Friedersdorf l  7:0 (4:0)

Mit einer desolaten Vorstellung verabschiedet sich die erste Mannschaft aus der Saison 23/24. Von Beginn an ließ die Heimelf keinen Zweifel daran aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen wird. So war es nach wenigen Minuten ein missglückter Klärungsversuch, der die Torflut einleitete. Unsere Almkicker fanden leider zu keiner Zeit ein probates Mittel, die schnell vorgetragenen Angriffe der Gäste zu unterbinden. Eigene Offensivbemühungen verliefen im Sande - so stand es bereits zur Halbzeit 4:0 für die Gastgeber.
Nach der Halbzeit kam die SGF etwas besser ins Spiel, verpasste es jedoch den Anschlusstreffer zu erzielen. So war die Anfangseuphorie nach der Pause schnell verflogen und die Heimelf übernahm wieder komplett die Kontrolle. Sichtlich erleichtert waren die Almkicker dann, als nach 90 Minuten der Schlusspfiff ertönte, da das Ergebnis auch noch höher hätte ausfallen können.

SGFKresov - 19:11:41 @ SGF-Blog | Kommentar hinzufügen