16.06.2023

🔴⚪ Samstag und Sonntag auf der Alm ⚪🔴

29, 25.png

⚽️ Landesklasse/Süd
🆚️ ESV Lok Falkenberg
📅 Samstag, 17.06.2023
⏰ 11:00 Uhr
📍 Friedersdorfer Alm

⚽️ Kreisliga-Süd
🆚️ SV Grün-Weiß Annahütte
📅 Sonntag, 18.06.2023
⏰ 15:00 Uhr
📍 Friedersdorfer Alm

Für SG I geht es im Spiel gegen den bereits abgestiegenen ESV nur noch darum, den derzeitigen Platz 11 zu verteidigen und mit etwas Schützenhilfe in der Tabelle vielleicht noch etwas zu klettern. Ein Sieg auf der heimischen Alm ist dabei das klare Ziel! Achtung: Die Partie findet bereits 11:00 Uhr statt!

Am Sonntag darf dann auch SG II nochmal auf der Friedersdorfer Alm ran, wo das Team aus Annahütte zu Gast sein wird. Unsere Almkicker sind weit abgeschlagenes Tabellenschlusslicht und möchten die Saison schnell vergessen. Die Gäste belegen derweil Rang 4 und wollen diese Position bis zum Saisonende nicht mehr hergeben.

Ihr seht es: Eigentlich sind für alle beteiligten Teams die Messen bereits gelesen. Dennoch gilt es, einen positiven und erfolgreichen Saisonabschluss hinzulegen. Wir sind gespannt und freuen uns auf die anstehenden Begegnungen!

SGFHoth - 11:32:13 | Kommentar hinzufügen


 

 


 

 
Instagram