19.06.2023

🔴⚪ Die Alm geht in die Sommerpause ⚪🔴

⏩ SG I – ESV Lok Falkenberg  3:1 (1:0)

Im Duell mit dem Tabellenschlusslicht aus Falkenberg setzte sich SG I am vergangenen Samstag mit 3:1 durch. Eine mehr als durchwachsene Leistung aller Mannschaftsteile reichte aus, um 3 Punkte auf der heimischen Alm zu behalten und damit den 11. Tabellenplatz zu festigen. Begünstigt wurde dies durch einen Platzverweis für die Gäste, der früh in Halbzeit eins durch eine Tätlichkeit zustande kam. Für unsere Almkicker trafen Phillip Hoth per Elfmeter, Andy Herbrig nach einem Patzer in der Falkenberger Hintermannschaft und Marcel Schollbach in Vollendung eines schönen Konterangriffs.

🔴⚪

⚽️ Kreisliga-Süd
⏩ SG II – SV Grün-Weiß Annahütte  0:7 (0:4)

Im letzten Heimspiel der Saison musste unsere SG-Reserve leider erneut Lehrgeld zahlen und sich dem SV Grün-Weiß Annahütte mit 0:7 geschlagen geben. Ein toller Start in die Partie ließ zunächst auf mehr hoffen. Diese Hoffnung wurde jedoch Mitte des ersten Durchgangs mit 3 Toren innerhalb von 4 Minuten zunichtegemacht. SG II spielte tapfer und mutig weiter, konnte jedoch nicht genug dagegenhalten, um die restlichen Treffer zu vermeiden. Nun fehlt noch eine Partie, bis diese Saison voller Tiefschläge ein Ende nimmt.

🔴⚪

DANKESCHÖN! An alle Fans, die jedes Wochenende auf der Alm mitgefiebert haben. An alle Schaulustigen, die für eine tolle Kulisse auf der Alm sorgen. An alle Verantwortlichen, die den organisatorischen Ablauf reibungslos am Laufen halten. Und ganz besonders an alle helfenden Hände, die sich Woche für Woche darum kümmern, dass die Verpflegung und der Ausschank sichergestellt ist. An die gesamte SG-Familie: DANKESCHÖN!