14.06.2024

Letztes SG Wochenende für diese Saison 23/24

Spremberger SV - SG Friedersdorf l

Am Samstag um 15 Uhr gastiert unsere erste Mannschaft im Saisonfinale beim Spremberger SV. Nach 3 Siegen in Folge kann SGF befreit aufspielen und die aufregende Saison in Ruhe ausklingen lassen. Spremberg steht auf dem 14. Tabellenplatz und nach der Abstiegsregel sollte auch die Heimmannschaft gesichert sein. Leider verabschieden sich schon viele SG-Spieler vorzeitig in die Sommerpause, so dass einige Stammspieler ersetzt werden müssen. Das ändert nichts daran, dass auf dem Platz 11 motivierte Spieler stehen, die ein letztes Mal Vollgas geben werden.

FSV Martinskirchen - SG Friedersdorf ll

SG ll hat harte Wochen hinter sich und spielt am letzten Spieltag am Samstag um 15 Uhr in Martinskirchen. Die Heimelf steht nur einen Zähler hinter SG ll auf Rang 10 der Tabelle. Auch hier gilt für unsere zweite Mannschaft nochmal die letzten Reserven rauszuholen und den Tabellenplatz gegenüber der Heimelf zu verteidigen.

SGFKresov - 10:52:37 @ SGF-Blog | Kommentar hinzufügen