11.02.2024

Verdiente Niederlage in Hosena zum Start 2024

SGF Beitrag(10).jpg
„Schlechter Start ins Jahr 2024 für unsere SGF“

Spielverlauf:
Die SGF erwischte einen guten Start mit einer glücklichen Kombination zur Führung durch F. Alhazbh. In den anschließenden Minuten der 1. Halbzeit verlor unsere SGF komplett die Kontrolle über das Spiel. Zur Halbzeitpause stand es [3:1]. Nach der Verletzung von T. Hennig musste personell zur Halbzeit gewechselt werden. Nach deutlicher Ansprache und Aufmunternde Worte gelang es unserer SGF, eine sehr starke 2. Halbzeit zu spielen, mit reichlich Ballbesitz und Torchancen. Leider blieb die Abschlussschwäche aus 2023 bestehen, und es wurden 2-3 100%ige Chancen vergeben. In den letzten 15 Minuten ließen die Kräfte der SGF nach, und somit konterte Annahütte souverän und erzielte 2 weitere Treffer. Zum verdienten und eindeutigen Endstand [5:1] für die Gastgeber. Wir bedanken uns bei einer sehr fairen Mannschaft für diesen Test für unsere Rückrunde. 👏👍“
@gw_annahuette

SGFKresov - 18:06:41 @ SGF-Blog | Kommentar hinzufügen