08.03.2024

SV Motor Cottbus-Saspow - SG Friedersdorf

Nach zwei unglücklichen Niederlagen gastiert unsere SGF am Samstag um 15 Uhr in Cottbus.
Die Heimmannschaft befindet sich aktuell mit 27 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz, während unsere Elf mit 16 Punkten weiterhin auf dem 11. Tabellenplatz festhängt. Nach durchaus guten Leistungen gilt es für unsere Almkicker, endlich wieder den richtigen Torriecher zu finden - genug Chancen gab es in den letzten Spielen allemal. In Erinnerung bleibt das Hinspiel in Friedersdorf, als die Almkicker nach fulminanter Aufholjagd trotzdem mit leeren Händen dastanden. Hoffen wir, das unsere Mannschaft auf die Leistungen der letzten Spiele aufbauen und endlich Zählbares mitbringen kann.

SGFKresov - 10:06:07 @ SGF-Blog | Kommentar hinzufügen