09.07.2021

📅 Samstag, 10.07.2021
🕒 15:00 Uhr
📍 Chransdorfer Str. 2a, 01983 Großräschen

Erstmals nach 8-monatiger Coronapause werden unsere Almkicker am Samstag wieder auf dem Rasen stehen und ein Fußballspiel bestreiten. Anlässlich der laufenden Vorbereitung auf die kommende Saison steht ein Testspiel in Großräschen auf dem Plan.
Dabei gelten für unsere Landesklassenelf und den Kontrahenten aus der Kreisoberliga die gleichen Voraussetzungen und Ziele: wieder in den Tritt kommen, Rost abschütteln, Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen sammeln. Für beide Teams wird sich zeigen, wo sie stehen und wo doch noch Handlungsbedarf besteht.
Wir freuen uns riesig auf die erste Partie nach so langer Zeit und fiebern einem spannenden Aufeinandertreffen entgegen.

rschen vs SG I.png