Die englischen Wochen beginnen !

TSV 1878 Schlieben - SG Friedersdorf

Am Samstag um 15 Uhr gastiert unsere erste Mannschaft in Schlieben zu einem weiteren EE-Derby. Nach zwei schwachen Leistungen und verdienten Niederlagen liegt die SGF aktuell 6 Punkte vor einem mutmaßlichen Abstiegsplatz auf Platz 13. In Schlieben gilt es vor allem, wieder zurück in die Spur zu finden und die alten Tugenden an den Tag zu legen. Bleibt zu hoffen, dass alle Spieler es rechtzeitig zur wirklich heißen Phase der Saison schaffen, genug Eigenmotivation aufzubringen, um Schlieben einen guten Fight zu liefern. Die Heimelf rangiert derzeit auf Tabellenplatz 6 im gesicherten Mittelfeld. Eines der Saison-Highlights der SGF war sicherlich das Hinspiel, was man zu Hause mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

FC Schradenland - SG Friedersdorf ll

Nach 5 Spielen ohne Niederlage wartet am Sonntag um 15 Uhr eine wirklich harte Nuss auf unsere Zweite - der Ligaprimus vom FC Schradenland. Zum Glück kann SG2 nach den zahlreichen Punkten aus den letzten Spielen befreit und ohne Druck in diese Partie gehen. Wer weiß, vielleicht passt an diesem Tag alles zusammen und man kann dem Tabellenführer ein Pünktchen abluchsen.

SGFKresov - 20:43:19 @ SGF-Blog | Kommentar hinzufügen