09.09.2019

🔴⚪🔴 Nächste Runde bitte! 🔴⚪🔴

🏆 SBB-Pokal, 2. Hauptrunde
⏩ VfB Herzberg 68 - SG I 0:2 (0:1)

Eine hart umkämpfte Begegnung konnten unsere Almkicker auf fremdem Boden für sich entscheiden und zogen somit verdient ins Achtelfinale des Kreispokals ein. Leider wurde ein spannender Spielverlauf von zwei Platzverweisen auf Herzberger Seite überschattet, deren Unnötigkeit nur von selbiger Unsportlichkeit übertroffen wurde. Matchwinner der Partie war D. Wagner, der beide Treffer für SG I per Handelfmeter erzielte. 

🔴⚪🔴

⚽️ 1. Kreisklasse-West
⏩ TSV 1878 Schlieben II - SG II 5:0 (1:0) 

Unsere SG-Reserve sucht derweil weiterhin nach der Form der Vorsaison und unterlag klar der zweiten Mannschaft aus Schlieben. In Halbzeit eins noch ebenbürtig, im zweiten Durchgang nur noch Torlieferant - eine ernüchternde Zusammenfassung einer genauso ernüchternden Leistung unserer SG-Kicker.

SGFHoth - 19:34:19 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.