11.10.2019

🔴⚪🔴 Almspielzeit 🔴⚪🔴

🏆 SBB-Pokal / Achtelfinale
🆚️ 1. SV Lok Calau
📅 Samstag, 12.10.19
🕒 15:00 Uhr 
📍 Friedersdorfer Alm

Win or go home! Für unsere Almkicker geht es an diesem Wochenende im Achtelfinale des Kreispokals um alles oder nichts. Auf der heimischen Alm tritt SG I gegen die Mannschaft des 1. SV Lok Calau an und möchte alles daran setzen, um in die nächste Runde einzuziehen. Die Gäste aus dem Nachbarkreis spielen in der Kreisoberliga und belegen dort derzeit den 8. Tabellenplatz. Nach 6 Spieltagen stehen dem Team jeweils 3 Siege und 3 Niederlagen zu Buche. Hier wartet eine ausgeglichene und eingespielte Truppe als Gegner, die es erstmal einmal zu schlagen gilt. Dennoch gehen unsere SG-Kicker allein aufgrund des Klassenunterschiedes als klarer Favorit in die Begegnung. Doch Vorsicht ist geboten. Unsere Elf kann ihrem Favoritenstatus nur gerecht werden, wenn das volle Leitungspotenzial ausgeschöpft wird. Denn wie jeder weiß: Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze. Hier ist immer alles möglich, sowohl für Underdog als auch für Favorit. 
Freuen wir uns also auf ein selten gewordenes Heimspiel im Kreispokal und begleiten SG I mit tatkräftiger Unterstützung auf dem Weg ins Viertelfinale. 

SGFHoth - 17:53:17 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


 

 


 

 
Instagram